|   Home    |    Rm2k Forum   |    Specials   |    Comic   |    Gästebuch   |    Newsletter   |    Staff   |    Hosted by 4Players  |    Impressum  |    
Wenn du irgendwelche Fragen zu unserer Site hast, mail an support@rpg2000.de. Bei Fragen zum Maker wende dich bitte ans Forum!!
  RPG-Maker 2k
  RPG-Maker 2k3
  RPG-Maker-XP
  RPG-Maker Tools
  Links
  Contests
  TechWiki
  Rm2k Kurs
  Tutorials
  Skripts
  Allgemeines FAQ
  Gamedatenbank
  Betreute Projekte
  Toplist
  Dein RPG
  Spielenorm
  Bildergalerie
  Chipsets
  Charaktersets
  Facesets
  Panorama
  Battlebackgrounds
  Monster
  Kampfanimationen
  Musikthemes
  Soundeffekte
  Systemsets
  Titelscreens
  Gameoverscreens
  Pictures
  Setstatistik

User online










Gamedatenbank ( 1 )

Seite: 1 2 3 4
Letztes Update dieser Sektion: 08.02.2009
Ordnen nach:
Alien - This Time Its War

Userwertung: (1)
Hersteller: Saino Ghost
Größe: 18.9 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: Common RTP, Mp3 Patch
Downloads: 1159

In naher Zukunft, in der die Menschheit neue Planeten und Sonnensysteme kolonisiert, strandet ein unbekanntes Raumschiff auf dem vom Menschen unbewohnten Planeten LV-426.
Die profitgeile Baugesellschaft Weyland-Yutani Corp., die für die Raumbehörde USCSS Kolonien baut und Rohstoffe fördert, schickt ein nah gelegenes Raumschiff nach LV-426, um das außerirdische Raumschiff zu inspektieren.
Die nichts ahnende Mannschaft findet jedoch heraus, dass der Notruf des Raumschiffes ein Warnruf ist.
Es ist jedoch bereits zu spät, denn ein Mitglied des vermeidlichen Rettungsteams, wurde von einen krabbelnden, Säure blutendem Ding (FaceHugger) infiziert. Kurze Zeit später bricht ein Chestbruster aus seiner Brust und flieht. Die Mannschaft sieht in dem ca. 30 cm großem Ding jedoch keiner allzu große Gefahr und versucht es einzufangen.
Das Ding ist aber bereits auf 2,5 Meter Größe gewachsen und tötet einen nachdem anderen. Am Ende gibt es nur eine Überlebende, die mit einer Rettungskapsel nach Hause fliegt. Paar Jahre später verschweigt die Gesellschaft den Vorfall und baut auf dem genannten Planeten eine 70 Familien starke Kolonie. Unter den nichts ahnenden Einwohnern bist auch du und erlebst den Überlebenskrieg gegen die Aliens, als Soldat, Sanitäter oder synthetische Person, mit jeweils unterschiedlichen und ausbaufähigen Fähigkeiten.

[mehr]

offzielle Homepage


Das Pac Man Minigame Pack

Userwertung: (0.9)
Hersteller: unknown_matcher
Größe: 1.5 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 593

Es ist nur ein Minigame pack von pac man, welches 3 minigames beinhaltet: Pac Man, Pac Man 2 & Pac Man Feiertags Edition.

[mehr]

offzielle Homepage


Digital Monsters Yamatos Story (Demo 3)

Userwertung: (2.1)
Hersteller: Mr. Prinz
Größe: 9.3 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 1291

Die Story spielt 2 Jahre nachdem Yamato Ishida (genannt Matt) mit seinen Freunden Tai, Sora usw... aus der Digiwelt kamen. Matt bemerkt inzwischen, wie sich alles verändert hat... er hat keinen Kontakt mehr zu Gabumon und er bildet sich ein, dass T.K. (sein Bruder) sich immer mehr von ihm abwendet. Matt hätte gern die alte Zeit zurück... doch die Zeit kann man eben nicht zurückdrehen... Eines Nachts, als Matt gerade von einer Gitarrenprobe wieder zuück nach Hause kommt, bemerkt er, dass sein Computer etwas komisches, jedoch etwas Bekanntes anzeigt...

[mehr]



Dragonball Z - The Weird Mission

Userwertung: (2.9)
Hersteller: Belial
Größe: 6.9 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.3
Downloads: 2802

Hier geht es um Vegeta und eine der 70 Verlorenen Episoden von Dragonball Z. Hier spielt ihr mit Vegeta, Nappa, Radditz und Chika die erst später zur Gruppe stößt. Ihr seid auf dem Raumschiff von Freeza, der mit den Helden einen Planeten übernehmen will, aber ihn zuerst sein kleiner Enkel daran hindert, und dann auch noch Coola die 4 Sayajins umbringen will. Als aber die Sayajins auf dem Planeten landen, macht sich Vegeta auf die Suche nach Essen, wird die Sayajin Frau Chika von den Ureinwohnern entführt und vielleicht an ihren Gott verspeist. Ihr müsst sie finden und retten damit nichts schlimmeres passiert. Dadurch werdet ihr in ein Abenteuer der Extralative gebracht. Das spiel ist insgesamt ziemlich gut gemacht.

[mehr]

offzielle Homepage


Fall of Nosgoth

Userwertung: (1.3)
Hersteller: Ascare
Größe: 7.8 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: -
Downloads: 675

Eines Tages erwacht Raziel aus seinem tiefen Schlaf. Doch was ist geschehen? Sein Körper ist verfallen; er hat sich in ein Monster verwandelt. Nach und nach beginnt sich Raziel zu erinnern und begibt sich, geführt von einer mysteriösen Stimme, auf die Reise, um sich an seinem Peiniger Kain zu rächen.

[mehr]



Seite: 1 2 3 4

Top

Spiele


•  Bedeutung

Zocken was das Zeug hält!

•  Titelsuche


•  Ordnung

Wir haben, damit ihr die Spiele leichter findet und die Seitenaufbauzeit kürzer wird, die Spiele geordnet. Es ist ganz einfach, probierts aus.

(c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff