|   Home    |    Rm2k Forum   |    Specials   |    Comic   |    Gästebuch   |    Newsletter   |    Staff   |    Hosted by 4Players  |    Impressum  |    
Wenn du irgendwelche Fragen zu unserer Site hast, mail an support@rpg2000.de. Bei Fragen zum Maker wende dich bitte ans Forum!!
  RPG-Maker 2k
  RPG-Maker 2k3
  RPG-Maker-XP
  RPG-Maker Tools
  Links
  Contests
  TechWiki
  Rm2k Kurs
  Tutorials
  Skripts
  Allgemeines FAQ
  Gamedatenbank
  Betreute Projekte
  Toplist
  Dein RPG
  Spielenorm
  Bildergalerie
  Chipsets
  Charaktersets
  Facesets
  Panorama
  Battlebackgrounds
  Monster
  Kampfanimationen
  Musikthemes
  Soundeffekte
  Systemsets
  Titelscreens
  Gameoverscreens
  Pictures
  Setstatistik

User online










Gamedatenbank ( 1 )

Seite: 1 2 3
Letztes Update dieser Sektion: 08.02.2009
Ordnen nach:
Digital Monsters Taichis Story (1.0)

Userwertung: (2.7)
Hersteller: Mr. Prinz
Größe: 14.2 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 5585

Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren unternahmen verschiedene Klassen einen Sommercampausflug in die hohen eisigen Berge.
Zu der Zeit schwankte das Klima der Welt.
So kam es, dass manche Teile der Länder eine nie dagewesen Hitze ertragen mussten oder eine sehr eisige Kälte. 7 Kinder, die an diesem Campausflug in einer Gruppe waren, bemerkten, dass aus einem schönen, bunten Polarlicht jeweils für einen der Kinder 7 kleine Geräte heruntergeflogen kamen.
Kurz darauf verschlang ein Dimensionstor Tai, Matt, Sora, Izzy, Joe, Mimi und T.K. und so wachten sie wieder in einer Welt namens "Digiwelt" wieder auf.

Kaum in der Digiwelt angekommen, lernte sie neue Freunde kennenlernen: nämliche ihre Digimon.
Jedes der Kinder (heute genannt "Digiritter) hat einen auserwählten Digimon-Partner, welcher alles tut um die Kinder zu beschützen.
Denn sobald eines der Digiritter in Gefahr war, konnte das jeweilige Digimon digitieren und so die Gefahr bannen, die sie bedrohten.

Schnell erkannten sie, dass etwas mit der Digiwelt und der realen Welt nicht stimmte.
So bekämpften sie viele Feinde, die vorhatten die Digiwelt oder sogar gänzlich die reale Welt zu kontrollieren. Schnell bekamen sie dann auch noch ein weiteres Mitglied dazu. Die Schwester von Tai, Kari.

Dann trafen sie auf das Digimon "Apocalymon".
Es war dafür verantwortlich, dass die reale Welt und die Digiwelt sehr unter seiner Macht leideten.

Natürlich konnten die auserwählten Digiritter den Feind besiegen und beide Welten wieder ins Gleichgewicht bringen.

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Denn die Digiritter mussten sich von ihren Digimon verabschieden und wieder alleine in die reale Welt zurückkehren.

Seit dem sind 2 Jahre vergangen und es scheint bis jetzt in beiden Welten immer noch alles in Ordnung zu sein... aber ist dem auch so?


Heutige Zeit:
Und wieder passierte Tai etwas, was ihn bereits vor vielen Jahren in die wunderliche Welt der Digimon brachte. Eigentlich ist Tai ein normaler Junge, der sich mit Freunden trifft, Fußball spielt und auch gerne einige Stunden vor dem PC verbringt. Er verlebt also seinen Alltag nach seinen Hobbys. So auch diesmal, als er vor dem PC saß. Doch diesmal war etwas anders, er erkannte eine gewisse Fehlfunktion, welche er aber dennoch nicht wirklich identifizieren konnte. Wie ein Blitz kamen ihm viele Erinnerungen über die Digimon in der digitalen Welt auf und so geschah es auch schon, dass Tai sich aufeinmal auf der „File Insel“ befand. Er wurde dabei Ohnmächtig, wurde aber rasch danach von einem Digimon namens Koromon aufgefunden. Es war sein ehemaliger Digimonpartner vor 2 Jahren und es herrschte immer noch eine intensive Verbindung zwischen den Partnern. Als Tai wieder bei Bewusstsein war und beide sich riesig über die Anwesenheit des anderen freuten und einige Erfahrungen austauschten, kamen sie jedoch ins Nachdenken, warum Tai wieder in der Digiwelt war. Sie machten sich auf, die Probleme, die womöglich wieder in dieser Welt eingetreten sind, zu erkennen und zu lösen und dabei die anderen Digiritter zu finden, die sich wohlmöglich auch auf dieser Insel aufhalten.


Dazu müssen Tai und und sein Digimon Wald-, Eis-, Berg-, Stadt- und Wüstengebiete und auch viele andere Orte bereisen!

[mehr]



Dragon Ball - Das Geheimnis der Drachenkugeln

Userwertung: (2.2)
Hersteller: Chibi-Bra
Größe: 3.0 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 15414

Das Spiel enthält die Story der ersten beiden DragonBall Bänden. Mit kleinen Abweichungen.Fortsetzung folgt!

[mehr]

offzielle Homepage


Fox in Fog

Userwertung: (1.1)
Hersteller: Game Triangle and Fox TM
Größe: 4.0 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: Common RTP, Mp3 Patch
Downloads: 1054

Jedes Jahr besucht Fox den Jahrmarkt in Jelon, der Stadt der Waldelfen. Spät in der Nacht macht sich Fox auf den Rückweg und gerät in einen dichten unheimlichen Nebel.

[mehr]



Harvest Moon - Mondlichts Kinder (v2.4)

Userwertung: (3.8)
Hersteller: Makerninja
Größe: 7.7 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 25504

Ein Klon der bekannten Harvest-Moon-Reihe: Du bist ein Farmbestizer mit ein wenig Land und kannst Gemüse anbauen, Tiere halten und vieles mehr...

[mehr]

offzielle Homepage


Jurassic Park (V. 2)

Userwertung: (1.2)
Hersteller: Christian H.
Größe: 2.3 MB
Punktzahl: 029/100
Benötigt: RTP 1.0, Mp3 Patch
Downloads: 4316

Der Milliadär John Hammond errichtet auf einer Insel vor der Küste von Costa Rica einen Dinosaurierpark. Doch der Mann will echte Dinosaurier, denn mittlerweile ist die Gen-Technik soweit vorangeschritten, dass sich die tyorkiere aus Saurier-Erbgut klonen lassen. Hammond lädt den Paläontologen Dr. Alan Grant, dessen Freundin Dr. Ellie Sattler, den Mathematiker Ian Malcolm und die zwei Enkelkinder Lex und Tim ein. Während der Tour setzt Dennis Nedry die Sicherheitskontrollen außer Kraft, um Dinoembryonen stehlen zu können. Obwohl Malcolm immer wieder davor gewarnt hatte, dass sich lebende Wesen nicht dauerhaft unter Kontrolle halten lassen, überwinden die Dinosaurier die Sicherheitsvorrichtungen und laufen Amok ...

[mehr]



Seite: 1 2 3

Top

Spiele


•  Bedeutung

Zocken was das Zeug hält!

•  Titelsuche


•  Ordnung

Wir haben, damit ihr die Spiele leichter findet und die Seitenaufbauzeit kürzer wird, die Spiele geordnet. Es ist ganz einfach, probierts aus.

(c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff