|   Home    |    Rm2k Forum   |    Specials   |    Comic   |    Gästebuch   |    Newsletter   |    Staff   |    Hosted by 4Players  |    Impressum  |    
Wenn du irgendwelche Fragen zu unserer Site hast, mail an support@rpg2000.de. Bei Fragen zum Maker wende dich bitte ans Forum!!
  RPG-Maker 2k
  RPG-Maker 2k3
  RPG-Maker-XP
  RPG-Maker Tools
  Links
  Contests
  TechWiki
  Rm2k Kurs
  Tutorials
  Skripts
  Allgemeines FAQ
  Gamedatenbank
  Betreute Projekte
  Toplist
  Dein RPG
  Spielenorm
  Bildergalerie
  Chipsets
  Charaktersets
  Facesets
  Panorama
  Battlebackgrounds
  Monster
  Kampfanimationen
  Musikthemes
  Soundeffekte
  Systemsets
  Titelscreens
  Gameoverscreens
  Pictures
  Setstatistik

User online










Gamedatenbank ( 1 )

Seite: 1 2 3 4
Letztes Update dieser Sektion: 08.02.2009
Ordnen nach:
Akte X - die Suche

Userwertung: (0.8)
Hersteller: Elvis/J-Flame
Größe: 2.5 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 580

Och ja das ist etwas schwierig da es zum Teil ein Jump n run ist,und es eigentlich ein Parodie game ist ;)

Eines Tages wird muldar von Unbekannten drauf hingewiesen,das Skuly angeblich entführt wurde
er wird aufgefordert Skuly zu suchen auf der Suche nach Skuly trift muldar auf bekannte gesichter wie Agent Foxer,Agent Den W,agent Ratti,Agent Roger und vielen anderen,werden sie Skuly finden?vieleicht ist Skuly ja garnicht entführt worden,also lassen sie sich einfach überaschen...

Ist ein Jump n Run/Rpg es ist etwas schwer zu erklären^^''
Minigames+Jump n Run + 3 Level+Bosskampf+Dorf

[mehr]

offzielle Homepage


CD Man

Userwertung: (0.9)
Hersteller: sic.child
Größe: 0.7 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 496

Minispiel wie PacMan, in dem man alle grünen Punkte fressen muss, ohne von den bösen Gegner getötet zu werden.

[mehr]

offzielle Homepage


Chesudia (V0.014a)

Userwertung: (0.9)
Hersteller: Abt Ploutôn
Größe: 36.3 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RPG Maker XP RTP
Downloads: 580

Vor langer Zeit lebten alle Geschöpfe, mehr oder weniger, friedlich nebeneinander, denn Chesudia, der Schöpfer der Welt, wachte über sie. Eines Tages erhoben sich die Drachen, denn sie waren gegen die Politik von Chesudia und verbannten ihn mit einer List. Begründet wurde dies damit, dass sie Unheil von der Welt abwenden wollen. Hätten Sie ihn getötet, wäre auch die Welt untergegangen. Seitdem hört man jede Nacht, dass Klagelied der Mondgöttin Selene, der Frau von Chesudia.
Ab diesen Tag an musste sich jedes Geschöpf entschieden, ob es den Drachen dienen wollen, oder lieber sterben würde. Alle die sterben wollen, wurden einer Prüfung unterzogen und jenachdem wie hoch die Chance war, doch noch den Drachen dienen zu wollen, wurden sie eingekerkert oder getötet.
Du wurdest in einen kleinen Gefängnis, nahe eines großen Waldes eingekerkert. Als du eines Tages das Lied von Selene hörst, verstehst du, was das alles auf sich hat und planst eine Flucht um gegen die Drachen zu kämpfen. Als es dir, in einer mondlosen Nacht, nach etlichen Wochen mit anderen Häftlingen gelungen war und ihr zum nahen Walde rennt, stürzen Drachen auf euch ein, die es verhindern wollen, dass ihr es in den Wald schafft, denn dort würden sie euch sehr schwer finden.
In der Gruppe macht sich Panik, breit, als Sie die Drachen sehen, einige stolpern, andere fallen, wiederrum andere werden von den Drachen ermordet. Der schützende Wald ist zum Greifen nah, doch die Drachen stürzen auf die ein und ...
Als du wieder erwachst, liegst du auf einer Lichtung. Neben dir kniet Selene und möchte sich für deinen Glauben bedanken. Als Sie erkannte, was für ein Mensch du bist, hatte sie dir geholfen in den Wald zu kommen. Nun möchte sie mit dir gegen die Drachen kämpfen und ihren Mann befreien, dafür braucht ihr aber erstmal eine starke Armee, sodass ihr hier eurer Lager aufschlagt. Nächsten Morgen ist Selene verschwunden, aber das Ziel ist sonnenklar, nieder mit den Drachen!!!
Und das Abenteuer beginnt...

Spielprinzip:
Chesudia ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Man kann bisher in einer Runde Gebäude bauen, Forschen, Einheiten durch die Gegend scheuchen, Leute ausbilden und Handeln gehen.
In dieser großartigen Version kann man schon über 11 Senarien spielen, 3 Endlospiele, im HotSeatmodus mit anderen spielen, gegen die "KI" kämpfen, sich ein tolles Intro anschauen und das 1. Intro der Kampagne anschauen.

[mehr]



Church of Skatan

Userwertung: (0.9)
Hersteller: NO USE
Größe: 5.9 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 526

Hmm, ein Skaterspiel mit Story ???
JAWOLL !
Also, da es bei dem Spiel eher aufs Skaten ankommt, ist die Story recht simpel:
Du spielst einen Skater, der nach einem Contest von einem Label einen Vertrag angeboten bekommt. Nach einigem Zögern nimmst du dann schließlich an. Allerdings hat der Sponsor andere Interessen, als man sich denkt...

[mehr]

offzielle Homepage


Das Stoakugla-Trio

Userwertung: (0.6)
Hersteller: Spiritus
Größe: 2.4 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.0
Downloads: 420

Mann muss Jonas abschießen! In der Demo nur Raketenwerfer, Flammenwerfer und normale Gun. Später kann man auch Gabi und Adrianeine abschießen!

[mehr]

offzielle Homepage


Seite: 1 2 3 4

Top

Spiele


•  Bedeutung

Zocken was das Zeug hält!

•  Titelsuche


•  Ordnung

Wir haben, damit ihr die Spiele leichter findet und die Seitenaufbauzeit kürzer wird, die Spiele geordnet. Es ist ganz einfach, probierts aus.

(c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff