|   Home    |    Rm2k Forum   |    Specials   |    Comic   |    Gästebuch   |    Newsletter   |    Staff   |    Hosted by 4Players  |    Impressum  |    
Wenn du irgendwelche Fragen zu unserer Site hast, mail an support@rpg2000.de. Bei Fragen zum Maker wende dich bitte ans Forum!!
  RPG-Maker 2k
  RPG-Maker 2k3
  RPG-Maker-XP
  RPG-Maker Tools
  Links
  Contests
  TechWiki
  Rm2k Kurs
  Tutorials
  Skripts
  Allgemeines FAQ
  Gamedatenbank
  Betreute Projekte
  Toplist
  Dein RPG
  Spielenorm
  Bildergalerie
  Chipsets
  Charaktersets
  Facesets
  Panorama
  Battlebackgrounds
  Monster
  Kampfanimationen
  Musikthemes
  Soundeffekte
  Systemsets
  Titelscreens
  Gameoverscreens
  Pictures
  Setstatistik

User online










Gamedatenbank ( 1 )

Seite: 1
Letztes Update dieser Sektion: 08.02.2009
Ordnen nach:
Die Reise ins All (V 1.4)

Userwertung: (0.7)
Hersteller: real troll
Größe: 20.7 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt:
Downloads: 6201

Wir schreiben das 19. Jahrhundert. Die Technik erobert die Welt. Alles dampft, zischt, raucht und ist schneller als je zuvor. Städte bersten schier auseinander vor den tummelnden Massen. Wo zuvor die Kathedralen das Stadtbild bestimmten, recken sich nun die Schlote der Fabriken und schwängern die Luft mit purem Fortschritt. Die Zivilisation ist auf ihrem endgültigen Gipfel.
Auf der diesjährigen Weltausstellung verblüfft Professor Heisen die Menge mit unerhörten Neuerungen. Seit seinem mysteriösen Verschwinden auf einer Expedition und seinem ebenso überraschenden Auftauchen wenige Wochen später hatte sich dieser wackere Gelehrte in seinem Labor vergraben. Monatelang. In dieser Zeit scheint seine Kreativität förmlich explodiert zu sein. Wie sollte man seine neuen genialen Apparaturen auch sonst erklären? Aber Heisen will noch weit höher hinaus. Er plant eine Reise zu den Sternen.
Das Militär wird hellhörig, als es von Heisens Plänen einer gigantischen Abschussanlage erfährt und schickt mit Leutnant von Mackwitz einen hackenknallenden Hundertprozentigen, der den schrulligen Professor für ganz andere Zwecke einspannen soll. Doch eine engagierte junge Journalistin, Fräulein Eleonore, wittert Verdacht und begibt sich auf die Fährte. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, so dass erst noch einige Hindernisse auf der heimischen Erde aus dem Wege zu räumen sind, bis das große Abenteuer starten kann: Die Reise ins All.

[mehr]



Lichter der Ferne (gebugfixte Demo)

Userwertung: (1.2)
Hersteller: Magic Hero
Größe: 1.5 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP 1.3
Downloads: 5474

Der Held Markus ist von Beruf Putzmann in einer Air-Station. Eines normalen Arbeitstages tagen ausgesuchte Spezialisten und Wissenschaftler über die Rettung der Menschheit, weil die Bevölkerung drastisch zunimmt und bald kein Platz mehr auf der Erde sein wird. Es wurde ein Raumschiff entwickelt welches die Möglichkeit besitzt in fremde Bereiche des Universums vorzudringen, die noch kein Mensch zuvor zu Gesicht bekommen hat. Doch die Free One wurde noch nicht ausgiebig getestet. Doch die Zeit rennt den Wissenschaftlerrn davon. Daher beschließen sie eine Spezialistengruppe ins Weltall zu schicken, um nach einen Planeten zu suchen, der angeblich gigantisch groß und genauso geschaffen ist wie die Erde.
Während Markus also seinen Putztätigkeiten nachkommt und er einen Mann im Raumanzug (Dr. Drückpickel) anspricht, fordert der Mann ihn auf auch den Warteraum der Astronauten zu reinigen. Das ist sozusagen die Einstiegslucke zur Free One. Der Captain ist mit allem so überfordert, das er Markus mit Dr.Drückpickel verwechselt und ihn auffordert sofort seinen Raumanzug anzuziehen. Gesagt getan.
Doch der Leader der Wissenschaftler Prof. Denk hat die Flugkoordinaten in seiner Senilität falsch eingegeben. So kommt das Raumschiff vom Kurs ab... Umkehren ist nun nicht mehr möglich. Erst jetzt erkennt der Captain das Markus anstatt Dr.Drückpickel an Bord ist. Bei ihrer ersten Landung auf dem Wüstenplaneten schickt er deshalb Markus auf die Erkundungstour. Denn Markus kann ruhig drauf gehen, da hätte der Captain kein schlechtes Gewissen. Damit will er vorerst seine Crew vor unbekannten Spezies schützen.
Markus hat zuvor die Free One inspiziert und ein Kampfschwert (Excalibur Baby und einen Rüstung gefunden).
Dort fängt das erste Rätsel und die ersten Kämpfe an. Wenn Markus Erfolg hat, erhält er von einem Wüstenbewohner eine Sternenkarte mit allen bewohnbaren Planeten im Universum. Diese Karte ist einzigartig und ermöglicht nun die Weiterreise der Crew...

[mehr]



Planet Zion 1.3

Userwertung: (1.8)
Hersteller: Michael Fichtner
Größe: 11.15 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt: RTP Addon
Downloads: 7729

Nach dem Krieg zwischen den Welten Planet Zion und Planet Doom wurde eure Heimatwelt komplett erobert. Ihr müsst eure Freunde befreien oder wiederfinden und eure Erzfeinde besiegen, um Planet Zion wieder zurückzuerobern.

Zusätzlich zu der Hauptstory beinhaltet das Spiel noch eine versteckte Zusatzstory, die nur durch die zahlreichen Sidequests zu entdecken ist.

[mehr]

offzielle Homepage


Seite: 1

Top

Spiele


•  Bedeutung

Zocken was das Zeug hält!

•  Titelsuche


•  Ordnung

Wir haben, damit ihr die Spiele leichter findet und die Seitenaufbauzeit kürzer wird, die Spiele geordnet. Es ist ganz einfach, probierts aus.

(c) by Brainstormer und dem RPG-Maker Quartier Staff